Der
erste Eindruck zählt Concierges und
Empfangspersonal

Unsere langjährige
Erfahrung
in der Zusammenarbeit mit renommierten Unter-nehmen auf
diesem Gebiet ist Garant für die Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden.
Ebenso wie die von der Ein- weisung bis hin zur Einkleidung gewähr-leistete
Berücksichtigung von Kunden-wünschen hinsichtlich Verhalten und Auftreten der
CDS-Mitarbeiter.

Lassen Sie sich von der Flexibilität und
Kompetenz
unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen, denn
gerade in der Metropolen Deutschlands gewinnt die Position des Concierge
zunehmend an Bedeutung.

 

 

 

Nicht zuletzt, um großen Gebäudekomplexen die Anonymität zu nehmen
und das Wohlbefinden der Mieter und Besucher zu sichern, ist der Einsatz eines
allzeit präsenten Ansprechpartners eine effektive
Maßnahme.


In diesen Bereichen ist die
verantwortungsvolle Durchführung besonders wichtig, denn die im
Empfangsbereich eingesetzten Mitarbeiter stellen durch ihre Position die
Visitenkarte des Hauses dar.

 

Beispielhafte Tätigkeiten
des Empfangspersonals der CDS sind die Besetzung der Telefonzentrale,
die Verwaltung der Hauspost, Anmeldungen von Besuchern, die Regelung der
Einlässe sowie der Auskunfts- und Informationsdienst und die Annahme von
Lieferungen
. Verfügt der Arbeitsplatz des eingesetzten Mitarbeiters
über einen Internet-Anschluss, können die Leistungen noch ausgeweitet werden.
Über den Dienstleistungsaspekt hinaus besteht die Möglichkeit die allgemeine
Sicherheits- & Präventionsfunktion durch Kontrollgänge zu
verstärken
.


Telefondienste & Service
-Telefon - Wir sichern Kommunikation

Full Service bedeutet auch nach den
offiziellen Büro- und Öffnungszeiten für den Kunden erreichbar zu sein. Während
ihrer Dienstzeiten erledigen unsere geschulten Mitarbeiter in den von uns
betreuten Geschäfts- und Bürokomplexen Annahme und Weiterleitung
eingehender Gespräche
. Ist der Empfang über Nacht oder an Sonn- und
Feiertagen unbesetzt, werden Anrufe an eine unserer Sicherheits zentralen
aufgeschaltet. Mittels Organisationshandbüchern erteilen unsere Mitarbeiter die
gewünschten Auskünfte, erstellen Rückruflisten und informieren
in besonderen Fällen die entsprechenden Ansprechpartner des
Kunden.


Neben der gewährleisteten Erreichbarkeit,
hat dieser Service einen nicht zu unterschätzenden Sicherheitseffekt: Für den
Anrufer ist nicht ersichtlich, dass der Empfang nicht besetzt ist.